Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten dir die Bezuschussung
wir mit unserem Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
Mobile Working Modell. Du hast die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise von zu Hause zu arbeiten, wir freuen uns aber genauso, dich im Office zu sehen. Gesundheit Wir bieten
, es werden auch Bewerber (gn) mit erster Erfahrung im genannten Aufgabengebiet berücksichtigtSehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
CONCEPTA Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Office Manager Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 11941443)
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der Betreuung von Kunden Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
-Office-KenntnisseExzellente Deutschkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und gutes ZeitmanagementTeamorientierung und hohe MotivationKenntnisse
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen UmfeldEinen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler LageAktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Sicherer Umgang mit MS-Office Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld Einen ansprechenden Arbeitsplatz in zentraler Lage Aktive Unterstützung bei Ihrer Weiterbildung
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11529841)
IMAP GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Coordinator Office Management & Buchhaltung (m/w/d) (ID-Nummer: 12129665)
CHECK24 sucht in eine/n (Junior) Office Manager (m/w/d) Reise (ID-Nummer: 12096480)
Ypsilon GmbH Steuerberatungsgesellschaft sucht in eine/n Teamassistenz Verwaltung / Empfangsassistenz / Verwaltungsassistent / Office-Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12138446)
und/oder Inkassomanagement bzw. Buchhaltung Sichere EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, insbesondere in Excel Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne weitere Fremdsprachen Ausgeprägte
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
Anbietern bei Einkäufen im Internet Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN
in den Bereichen Kundenservice und/oder Buchhaltung, sammeln Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket wie MS Excel Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere europäische
Selbstständige Bearbeitung und Aufbereitung von Fachthemen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in Wirtschafts-Wissenschaften Berufserfahrung im Versicherungsumfeld Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke kununu Score / BS Cüsters: 4
Buchhaltung/LandeshaushaltsordnungMS Office und SAP-Kenntnisse Ihre Perspektive: Ihr Entgelt wird je nach Berufserfahrung und Qualifikation festgesetztDer Vergleichslohn liegt je nach Qualifikation bei EG-8
in MS-Office ProduktenKommunikative, teamfähige Persönlichkeit, die keine Scheu hat Entscheidungen zu treffen Ihre Vorteile auf einen Blick: Ihr Entgelt liegt bei mindestens 16,36 EUR pro StundeNutzen
, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office ProduktenKommunikative, teamfähige Persönlichkeit
für Büromanagement/Bürokommunikation, Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachangestellte, oder ähnliches)Zuverlässige, sorgfältige ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse (c1-Niveau)Gute Kenntnisse in MS-Office
von Gremiensitzungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenSehr gute MS - Office KenntnisseEin sehr gutes Zahlenverständnis und gute
mit. Du bist versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und PowerPoint Du fühlst dich für den Dir übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeitest proaktiv sowie teamfähig
*innenUnterstützung bei der LHK-VollstreckungBearbeitung von Corona-UnterstützungsleistungenMitarbeitendenverwaltung der LHK Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute
im kaufmännischen Bereich sehr gute Anwendungskenntnisse in den Microsoft Office Programmen sehr gute Deutschkenntnisse selbständige Arbeitsweise freundliches Wesen Sie erkennen sich in der Stellenbeschreibung
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
-Bereich / kreditfachlichem Bereich wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse (C1)Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Produkten und Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeitenSorgfältige
. Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Erfahrung im Umgang mit SAP, vorzugsweise HANA
Office-Anwendungen und gute englische Sprachkenntnisse (Grundlagen in Wort und Schrift) Eine aufgeschlossene, flexible Persönlichkeit, die durch eine selbstständige, lösungsorientierte und strukturierte
Materialdisposition und/oder der Einkaufssachbearbeitung sammeln Sie arbeiten routiniert mit dem Office-Paket und in SAP MM Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten zuverlässig
Mehrjährige Berufserfahrung im Beschaffungswesen und/oder der Materialdisposition Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen und SAP MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Auftreten
Know-how: Erste Erfahrungen mit MS Office (wie Word und Outlook) sind hilfreich, aber keine Voraussetzung – wir schulen Sie gerne in den Programmen, die Sie noch nicht beherrschen Freude an der Arbeit
Erfahrungen mit den gängigen MS Office-Programmen (wie Word und Outlook) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung – wir bringen Ihnen bei, was Sie noch nicht kennen Freude an der Arbeit mit Menschen
, Organisationstalent und eine „Hands-on-Mentalität" Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten, insb. MS Excel kununu Score / BS Cüsters: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: "Durch BS Cüsters zu meinem Traumjob" (Bewerber
Arbeitsweise- wird vorausgesetztSicherer Umgang mit gängigen Microsoft Office ProgrammenEigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
Verständnis und konstruktive Erfahrung in der Entwurfs- und AusführungsplanungSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenErfahrungen im Umgang mit REVIT und/oder BIM vorteilhaft
Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard
gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit SAPpraktische Erfahrung in der BuchhaltungSelbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das erwartet Sie als Finanzbuchhalter (m
und Organisationsgeschick Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Branchensoftware Wir bieten: Ein abwechslungsreiches